Image Alt

Der Kern von blockierenden Glaubenssätzen – Gunda Frey

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Kern von blockierenden Glaubenssätzen – Gunda Frey

Im Rahmen unseres Abends führen wir Dich an das Thema blockierende Glaubenssätze heran und geben Antworten auf Deine Fragen.

Wir kennen sie alle, die kleine Stimme in uns, die sagt: „Das schaffe ich nie.“, „Ich bin klein und wertlos.“, „Wenn ich das mache, mag mich keiner mehr.“. Aber wo kommt diese Stimme wirklich her und noch viel wichtiger, wie werde ich sie los? Denn ohne diese kleine Stimme kommst du in echte Freiheit und ein Leben voller Freude!

Die Interaktion mit der Gruppe ist durch die Referentin gewünscht. Daher sind Kamera + Ton von Vorteil.

Der Zoom-Link zur Veranstaltung wird am Seminartag ca. eine Stunde vor Beginn per Mail versendet.

 

Informationen:

Datum: 21 Oktober // 20:00 - 21:00
Uhrzeit: 20:00 - 21:00
Veranstaltungsort: via Zoom
Adresse: Zoom